__



Sunday 10 July 2022

Der Parkbank Pinkler Kapitel XXXIV:
Privatkunde gegen Geschäftskonto

Ssfie, dUnterschied zwischen hinzugeben und hinzugeben. De Zweite iss hingeben mit „zu“ hinzu, derste macht mehr Spaß, essei denn, essissne falsche Entscheidung gewesen.

—G. Bechertwern


XXXIV.
 
»Tu deinn Job, Mensch, iss mir ziemlich schnurz. Du hasss sichtbar nicht grad so gut durchgedacht. Denk langsam nach: Wasss, wenn ich reiner Formalitäten nicht zustimme? Hab dir schon gesagt, Handy bei mir gibs nicht. Dass du das nicht sofort voraussehen könnst, insofern wie ich so aussehe, issne Andeutung, du biss hier falsch angestellt. Also, von vorne wieder: Sonst was? Geld bei mir gibts, dank der Bank da. Das geb ich dir zu. Aber wieviele? Das sag ich dir nicht. Doch, denk ich, wennssich lohnt, dann wieviel iss egal. Stich einfach zu!«
 
__