__



Friday 22 September 2017

Der Parkbank Pinkler: rückfünfundzwanzig

Was keiner zugibt, gesagt zu haben.
—so einer


.VXX

Massenpsychologie. Zeuge unheimlicher Lichter
am
Himmel. Zuschauer neuer Programme
im
Fernsehen.
Sie
wären nicht alle Verrückte.
Sie
dürfen ihre Staatsführung mithilfe deren Marketinggags aussuchen.
Da
hat
einer einen Bezug
zur
volkstümlichen Vernünftigkeit. Pop-begründet heißt
er
Sag
Dusmir. Meinte immer,
»Sie müssen mich nicht
Herr Dusmir nennen.
Können ruhig Sag sagen.«

Sucht
und
stimmt vermeintlich nach links. Vermeintlich, meine
ich,
da
er
ja
volkstümlich denkt,
und
wer
volkstümlich denkt,
ist
nun
gut
in
dem
zuletzt gelesenen Berichte versiert. Das funktioniert.

Haaaaallo User!
Haaaaallo User!
Hallo User! Hallo User!
Hallo, O! Yoo S. Air! 

Dieser Andere meinte,
die
Gelben
sei
'ne
Nuttenpartei.
Sie
versuchen
es,
mit
jedem
wo
sie
'nen
Platz haben. Denkt aber nicht,
die
Grünen wollen grad
bei
der
Nuttenpartei Platz, haben schon
das
Können erwiesen,
mit
der
Jamaikaner
so
gut
wie
mit
der
Ampel
zu
verkehren.

Und
da
das
Rot
von
den
Ampeln, als erste Wahl wohl Freierpartei möchte, nimmt zwar zwei
(t)
stimmig schon in Kauf, Ersatzspielkleidung
mit
ins
Rennen zu nehmen, sich
da
als
größte Nuttenpartei verkauft
und
erwiesen hatte, versteht
sie,
daß
nicht alle eine Nuttenpartei sein dürfen.
Das gibt's doch gar nicht. Jemand muss bezahlen.

Hä?
Ne!
Nö.
Wie
es
so
Volkstümlich auch bestimmt
ist,
vom
Volk
aus:
Geht wählen. Sieht schwarz. Blecht.


__