__



Thursday 6 April 2023

Der Parkbank Pinkler Kapitel:
Rückfünfzehn

Obschon du da bißt, treffen wir uns demnächst auf jenes Klemp.

—Oonsa R. Tsaeler
(Gespraech im Spiegelbild)


.VX
 
Es wird gefragt, wenn das Abbild waagrecht gerade andersrum erscheint, warum nun nicht gleich auf dem Kopf stehend? Angenommen, das ist nicht lustig gemeint, fallen wir hier in die Kategorie von falsch gestellten Fragen. Stellt man die richtigen Fragen, müssen Fragezeichen nicht gestellt werden.
 
Wie sähe es aus, wenn du deinem wahren Ich gegenüberstündest. Wieso hat der einzelne Kopf sowie der hinterer Teil gleich zwei Backen. Warum zählen zu den jeweiligen Geschlechtsorganen, sonst ledig und allein zwischen zwei Beinen, gekoppelte Eier.
 
Wofür braucht eine Nase zwei Löcher aber Alex nur ein Platz. Weshalb den Kapiteln römische Zahlen zuweisen und nie bis fünfzig zählen. Was soll an Symmetrie denn so erschreckend sein.
 
Von deren vertrauten Anredeform abgesehen, inwiefern ist Du egozentrisch. Von wegen Enden, wie kannst du ein Killer erkennen, ohne ihn auf die Reihe zu kriegen.
 
__


xxxv. << -- >> Kapitel ??